Beginn des Tennisbetriebes - Buchungen ab 18 Uhr
  10.05.2020

Buchungen ab 18 Uhr möglich

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

im Nachgang zu unserem Mail von gestern hier die Info, dass ab ca. 18 Uhr für alle registrierten Benutzer Buchungen auf unseren Tennisplätzen möglich sind - über den Button "Platzbuchung" auf der rechten Seite der Homepage. Aktuell ist das Tool so eingestellt, dass Reservierungen bis zu 48 Stunden im Voraus möglich sind, auf allen freien Plätzen.

Alle bei Bogdan gebuchten Trainerstunden (Mannschaft oder privat) sind bereits auf den entsprechenden Plätzen vorreserviert. Bogdan wird diese Trainings auch separat dokumentieren.

Für Mannschaftstrainings, die nicht bei Bogdan stattfinden, suchen wir noch eine Lösung, wie wir die Präsenz dokumentieren können. Daher sind diese Trainingszeiten momentan noch nicht vorreserviert. Um dies zu klären, werden wir uns zeitnah mit den betroffenen Mannschaftsführern abstimmen.

Wir wünschen euch jetzt viel Erfolg beim Buchen und viel Spaß auf dem Tennisplatz.

Viele Grüße, eure Tennisabteilung.

Kontakte für Rückfragen zum Buchungssystem:

  • Jörg Nitzsche – joerg.nitzsche(@)tvoe-tennis.de
  • Darko Sucic – darko.sucic(@)tvoe-tennis.de
  • Matthias Banhart – matthias.banhart(@)tvoe-tennis.de