Nichtabstiegsfeier & Abschied Torsten Spille
  19.07.2018

Am kommenden Sonntag ab 17 Uhr: Nichtabstiegsfeier und Verabschiedung von Torsten

Liebe Tennisfreunde,

am kommenden Sonntag ab 17 Uhr wollen wir mit euch allen den - dann hoffentlich feststehenden - Nichtabstieg unserer Herren-1-Oberliga-Mannschaft in unserem Tennisräumle mit Drinks und Würsten vom Grill feiern.

Torsten Spille wird dabei für die Würste und sonstige Snacks sorgen, da er an diesem Tag sein letztes Spiel für unsere Herren-30 absolvieren wird. Torsten geht wieder zurück in seine norddeutsche Heimat in der Nähe von Bremen, wo er sich auch nochmals einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte. Er hat viele Jahre erfolgreich für unsere erste Herren-Mannschaft und für die Herren 30 gespielt. Wir wünschen ihm für seine Zukunft viel Glück und alles Gute.

erstellt von Matthias Banhart