Spontanturnier am 5. Mai 2019 ab 11 Uhr
  28.04.2019

Zur offiziellen Eröffnung veranstalten wir am 5. Mai ein Turnier unter dem Motto: Wer kommt, macht mit. Tennis hält dich fit!

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung, nachdem nun unsere Plätze seit ein paar Tagen geöffnet sind und in der letzten Woche auch schon rege gespielt wurde, wollen wir am kommenden Sonntag, den 5. Mai, ein Spontanturnier - speziell für Familien und Jugendliche - auf unserer Anlage organisieren, unter dem Motto - Wer kommt, macht mit. Tennis hält dich fit! Dazu möchten wir euch alle recht herzlich einladen. Jeder, der Lust dazu hat, kann mitspielen. Je nach Teilnehmerzahl werden wir uns eine geeignete Turnierform überlegen.

Beginnen wollen wir gegen 11 Uhr, die Turnierteilnehmer sollten etwa eine halbe Stunde vorher da sein bzw. sich vorher anmelden, damit wir noch etwas Zeit für den Turnierplan haben.

Dabei wird unter den Schnuppermitglied-Interessenten eine Schnuppermitgliedschaft verlost.

Über Kuchenspenden dazu würden wir uns sehr freuen; es wäre prima, wenn ihr dazu eine kurze Rückmeldung unter Matthias.banhart(@)tvoe-tennis.de geben könntet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme, auf ein tolles Turnier und hoffen auf gutes Wetter.

erstellt von Eberhard Schreiner und Matthias Banhart