Tennisanlage - Arbeitsdienst
  05.05.2021

Ab sofort können interessierte Mitglieder ihren Arbeitsdienst auf dem Tennisplatz ableisten.

Liebe Tennis-Mitglieder,

es gibt auf unserer Tennisanlage noch einiges zu tun, um sie für die anstehende Sommersaison wieder „fit“ zu machen. Wir haben uns umgeschaut und einige notwendige Arbeiten zusammengeschrieben. Da ein Arbeitsdienst / Grüngutaktion in größerem Umfang momentan nicht möglich ist, kann sich jeder, der Interesse hat etwas zu tun, gerne melden.

Koordiniert wird der Arbeitseinsatz von Minou. Sie ist unter minou.ehrig(@)tvoe-tennis.de per Mail oder unter 01575 / 2130496 (am besten per WhatsApp) erreichbar.

Die geleisteten Stunden könnt ihr dann im Nachgang an Martina Zangenberg unter martina.zangenberg(@)tvoe-tennis.de melden.

Bei den bisherigen Arbeiten haben wir festgestellt, dass eines von zwei Verlängerungskabeln (wurden dankenswerterweise von Manfred Gallert gestiftet) kaputt ist und das andere in der Garage gar nicht mehr aufzufinden war.

Daher die Bitte, defekte Gegenstände zu melden und ggfs. zu markieren, da die Nutzung eines kaputten Kabels sehr gefährlich sein kann. Wir kümmern uns dann um entsprechenden Ersatz.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und euer Engagement.

Abteilungsleitung der Tennisabteilung


Württembergischer Tennis-Bund

Württembergischer Tennis-Bund

Platzbuchung

Platzbuchung