Mitternachts-Mixed-Turnier am Samstag
  28.08.2019

Am kommenden Samstag findet das Mitternachts-Mixed-Turnier auf unserer Tennisanlage statt.

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des TV Oeffingen,

unser Mitternachts-Mixed-Turnier am kommenden Samstag unter der Federführung von Christian Neuhold nimmt inzwischen konkrete Formen an. Bisher haben wir ca. 15 Anmeldungen, würden uns aber natürlich auch noch über weitere Interessenten freuen. Teilnahmeberechtigt sind alle Tennis-Mitglieder des TVOe, ob jung oder alt. Ihr könnt euch gerne noch im Tennisraum oder per Mail bei christian.neuhold(@)gothaer.de anmelden oder einfach am Samstagabend spontan vorbeikommen.

Wir wollen pünktlich um 19 Uhr mit der Auslosung beginnen, wobei sich der Turniermodus nach der Anzahl der Anmeldungen richten wird.

Gegen den Durst werden wir im Vorfeld dafür sorgen, dass der Kühlschrank aufgefüllt ist und gegen den kleinen Hunger gibt es rote Würste vom Grill (das Clubhaus ist aus Urlaubsgründen geschlossen).

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und einen schönen Abend auf unserer Anlage.

erstellt von Christian Neuhold