Saisonabschlussfest am Sonntag, 21. Juli
  19.07.2019

Am kommenden Sonntag wollen wir nach Beendigung der letzten Verbandsspiele ein Saisonabschlussfest feiern

Liebe Tennisfreunde,

am kommenden Sonntag wollen wir nach Beendigung der letzten Verbandsspiele mit euch den Saisonabschluss 2019 feiern. Bei einigen Mannschaften geht es am letzten Spieltag noch um den Aufstieg oder um den Klassenerhalt, so dass wir auf jeden Fall einiges zu feiern haben werden. Am Sonntag spielen auf unserer Anlage die Herren 30 in der Oberliga, die gegen den Tabellenletzten 3 Spiele gewinnen müssen, um nicht abzusteigen. Dabei werden sie von unserem Cheftrainer Bogdan unterstützt. Daneben spielen noch die Damen 40, die den Aufstieg bereits in der Tasche haben und sich bereits auf die Aufstiegsfeier freuen dürfen. Die Herren 40 II können mit einem Sieg gegen den Tabellenersten ebenfalls noch aufsteigen. Außerdem spielt die 4er-Mannschaft von Herren III noch parallel auf unserer Anlage, die auch noch eine theoretische Aufstiegschance besitzt, allerdings auf fremde Hilfe angewiesen ist. Begleitet wird der Spieltag wieder durch Minou, die für die Bewirtung in Form von roten Würsten und Getränken sorgen wird. Für den Spieltag wünschen wir allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.

Nach dem letzten Ballwechsel wollen wir nahtlos zu den Feierlichkeiten übergehen. Dafür bekommen wir von der Abteilung SWL die Musikanlage, so dass für gute Stimmung gesorgt sein wird. In und vor unserem Tennisräumle werden wir diverse kostenlose Drinks anbieten. Einem gutgelaunten Saisonabschluss sollte daher nichts mehr im Wege stehen.

erstellt von Matthias Banhart