Schnuppertennis-Sommer 2019
  24.05.2019

Schnuppertraining im Sommer 2019 durch die Tennisschule Ivascu in Zusammenarbeit mit der Tennisabteilung des TV Oeffingen.

Die Tennisabteilung des TV Oeffingen bietet zusammen mit der Tennisschule Ivascu in diesem Sommer wieder ein Schnuppertraining/Schnupperkurs an, für alle Kinder und Jugendliche, die noch nicht in einer Mannschaft spielen und für Interessierte, die einfach mal reinschnuppern möchten oder Tennis noch nicht ausprobiert haben.

Dieses Training findet freitags von 16 bis 17 Uhr und/oder von 17 bis 18 Uhr statt und wird geleitet von einem Übungsleiter der Tennisschule Ivascu.

Spaß am Tennis zu vermitteln ist eines der Ziele der Tennisabteilung des TV Oeffingen und der Tennisschule Ivascu. Viele Spiele, Spaß und natürlich das erste Erlernen, „richtig“ mit dem Tennisschläger zu spielen, ist unser Konzept.

Den kompletten Text mit Anmeldebogen findet ihr hier.

erstellt von Matthias Banhart