Tennisanlage ist für die Freiluftsaison offen!
  01.05.2017

Ab morgen, 02. Mai, kann auf der Tennisanlage gespielt werden.

Liebe Mitglieder,

auf unserer Tennisanlage beginnt ab morgen der Spielbetrieb.

Das letzte Antesten heute Vormittag lässt den Schluss zu, dass die Plätze zwar noch nicht in einem optimalen Zustand, aber auch nicht schlechter als sonst zur Saisoneröffnung sind.

Ich bitte euch, allgemein einfach noch etwas mit "angezogener Handbremse" zu spielen, und nicht gleich alle Bälle mit Gewalt und letztem Einsatz errutschen zu wollen. Ich bitte euch auch, vorzugsweise Plätze 8 und 9 zu bespielen.

Ein paar schöne Bilder von unserer Saisoneröffnungsfeier findet ihr hier.

Dann wünsche ich uns jetzt allen eine erfolgreiche Freiluftsaison, viel schönes Wetter, keine Verletzungen, störungsfreie Technik, stabile Plätze und einem Marian mit dem "roten Daumen".

Euer technischer Leiter

erstellt von Roland Kessel

Württembergischer Tennis-Bund

Württembergischer Tennis-Bund

Platzbuchung

Platzbuchung