Tolle Leistungen von Alessandro Fazio!
  12.09.2015

Bei den zwei stark besetzten LK-Turnieren Junioren U 14 in Esslingen und Fellbach gelangen Alssandro hervorragende Leistungen.

Bei den beiden stark besetzten LK-Turnieren Junioren U 14 in Esslingen und Fellbach - dem LBS Cup - 22. Christa Mack Gedächtnisturnier und den 4. Twerdy Open - gelangen Alssandro hervorragende Leistungen.

Beide Male gewann er drei Runden, setzte sich dabei gegen gesetzte Spieler durch und erreichte mit großen kämpferischen Leistungen schließlich das Halbfinale. Dort gelang es ihm gegen die jeweils an Position 1 gesetzten Spieler einen Satz gleichwertig zu gestalten (6:7 bzw. 4:6), so dass durchaus Chancen auf einen überraschenden Endspieleinzug bestanden haben. Leider musste er sich dieses Mal noch seinen starken Gegnern geschlagen geben.

Wir gratulieren ihm zu den beiden Erfolgen ganz herzlich und freuen uns schon auf seine nächsten überzeugenden Auftritte.