TV Oeffingen Tennis - neue Abteilungsleitung
  31.03.2018

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des TV Oeffingen,

nachdem am Donnerstag vor 2 Wochen unsere Mitgliederversammlung stattgefunden hat, in der einige neue Ämter vergeben wurden, möchte ich mich als neuer Abteilungsleiter bei Ihnen/euch gerne kurz vorstellen.

Meine Name ist Matthias Banhart ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und wohne mit meiner Familie seit 1995 in Oeffingen. Seit ca. 20 Jahren bin ich Mitglied des TV Oeffingen, neben der Tennisabteilung gehöre ich auch der Abteilung SWL (Ski - Wandern - Lauftreff) an. Im Tennissport spiele ich für die Mannschaft Herren 50/II.

Mit Martina Zangenberg (langjährige Mitarbeiterin der Geschäftsstelle des TV Oeffingen) hat unser Tennisausschuss noch ein neues Gesicht bekommen. Dank Eberhard Schreiner konnte Martina als neue Kassenwartin gewonnen werden. Sie hat die Kasse bereits von Britta Kessel und Eberhard übernommen und ich wünsche ihr einen guten Start in die neue Tätigkeit.

Letzten Freitag hat bereits unsere erste Ausschuss-Sitzung stattgefunden, in der Britta zur stellvertretenden Abteilungsleiterin gewählt wurde. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch dazu. Britta ist bereits seit einigen Jahren Mitglied des Ausschusses und war in der Vergangenheit als Kassenwartin und  Beisitzerin tätig.

Der neue Tennisausschuss setzt sich somit folgendermaßen zusammen:

  • Matthias Banhart – Abteilungsleiter
  • Britta Kessel – Beisitzerin und stellvertretende Abteilungsleiterin
  • Filippo Fazio – Sportwart
  • Richard Klimmer – Jugendwart
  • Eberhard Schreiner – Breitensportwart
  • Roland Kessel – Technischer Leiter
  • Martina Zangenberg - Kassenwartin
  • Ulrike Gollhofer – Schriftführerin
  • Darko Sucic – Beisitzer
  • Liselotte Ehrig – Beisitzerin

Für Fragen und Anregungen bin ich gerne unter mb(@)tvoe-tennis.de zu erreichen.

Mein Dank geht an Alexander Rosenberger und Alex Weier, die den Verein in den letzten 10 Jahren als Doppelspitze angeführt haben.

Mein Dank geht auch an die Mitglieder für das Vertrauen in meine Person!

Allen einen gesunden und erfolgreichen Start in die Tennissaison 2018 

Ihr/euer 

Matthias Banhart
Abteilungsleitung Tennis – TV Oeffingen

erstellt von Matthias Banhart

Württembergischer Tennis-Bund

Württembergischer Tennis-Bund

Platzbuchung

Platzbuchung