Unser neuer Instagram-Account

  14.11.2022
Wir sind inzwischen auch auf Instagram präsent: https://www.instagram.com/tv_oeffingen_tennis/

Seit einigen Tagen hat unsere Tennisabteilung einen eigenen Instagram-Account, auf dem wir jeweils aktuelle Themen veröffentlichen werden.

Für die Einrichtung und Gestaltung des Accounts möchten wir uns vor allem bei Nina Engelfried bedanken, die auch die ersten Veröffentlichungen vorgenommen hat und weitere Veröffentlichungen vornimmt.

Den Account könnt ihr unter Tennisabteilung TV Oeffingen (@tv_oeffingen_tennis) • Instagram-Fotos und -Videos finden. Selbstverständlich freuen wir uns über jeden Follower, über möglichst viele Likes, aber natürlich auch über Anregungen und Wünsche. Wer von euch gerne bei bestimmten Themen mitarbeiten möchte, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns jetzt schon über eine rege Kommunikation über unseren neuen Kanal.

 

Termine 2024

Mitglied werden

Platzbuchung

Spielplan TV Oeffingen 2024

Württembergischer Tennis-Bund